Willkommen bei Riccardo Galli

Vielen Dank, dass ihr mich im Internet auf meiner Homepage besucht!

Auf dieser Homepage finden Sie alle wichtigen Informationen über mich.
Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, etwas wissen
möchten oder Fragen auftreten kontaktieren Sie mich.

Mit sechs Jahren fuhr ich zum ersten Mal einen Go-Kart, von da an war für mich klar, dass ich später Rennen bestreiten werde. Als ich acht Jahre alt war bekam ich meine erste Kart-Rennlizenz. Von da an fuhr ich meine ersten Kartrennen. Zuerst in der Kategorie Mini, später bei den Junioren bis zu der Kategorie KF2 im Jahr 2007. In der Saison 2008 kam für mich immer mehr der Wunsch, den Kartsport zu verlassen und mich im Formel-Motorsport zu integrieren. Dementsprechend folgten darauf die ersten Tests in diversen Formel-Serien, was ich als Aufbautraining nutzen konnte. Mit Hilfe der richtigen Sponsoren könnte ich schon 2009 meine ersten Rennen in einem Formel-Rennwagen absolvieren.